Samstag, 22. Juni 2013

Ein absolutes Highlight...

erwartet uns heute am letzten Tag des Soundpark Open Air. 

10.000 Open Air Freunde konnten sich Tickets für das heutige Konzert mit Xavier Naidoo im ausverkauften Ravensberger Park sichern. Die Glücklichen, denn dieser Konzertabend im Rahmen der "Bei meiner Seele" Sommertour ist seit Monaten ausverkauft. 

Um Euch auf den heutigen Soundpark Open Air Abend einzustimmen, hier das Video zur gleichnamigen Tour für Euch:



Bevor Xavier die Soundpark Open Air Bühne entert, wird support "Sing um Dein Leben" dem geneigten Publikum einheizen. Die Bandmitglieder von "Sing um Dein Leben" sind ja Dank TV-Show "Voice Of Germany" keine Unbekannten mehr und wurden von Xavier quasi handverlesen. 

Hier für Euch noch mal der geplante Ablauf für den heutigen Abend - es könnte regnen, bitte denkt an Regenstiefel / feste Schuhe und Regenjacken! Schirme lasst auf jeden Fall zu Hause, bei dem Wind gehen sie nur kaputt.

XAVIER NAIDOO 
& QUARTETT | BEI MEINER SEELE TOUR
SUPPORT: SING UM DEIN LEBEN
Sa., 22.06.2013, 19:30 UHR Beginn

17:30 Uhr: Einlass & Öffnung Gästeliste / keine Abendkasse!
Die Gästeliste ist am Haupteingang, Heeper Straße, Rochdale Park hinterlegt.
19:30 Uhr: Beginn support SING UM DEIN LEBEN
20:40 Uhr: Beginn XAVIER NAIDOO

Es gibt heute keine Abendkassenkarten mehr, das Konzert ist AUSVERKAUFT!

2 Kommentare:

  1. Wieviele Leute waren denn schätzungsweise am Donnerstag da? Philipp Poisel hat mir jedenfalls schon super gefallen und heut wird's sicherlich genauso schön. Und auch das Wetter sieht bisher ja Top aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6000 Leute waren Donnerstag bei Phillip Poisel, 4000 ca bei Bryan Adams und 10000 heute bei Xavier Naidoo. Xavier war seit Wochen ausverkauft...

      Löschen