RÜCKBLICK 22.06.13

Jetzt musstet Ihr ganz schön auf den letzten Rückblick warten, aber die Urlaubszeit hat auch das Soundpark Team eingeholt und da bleibt dann leider Einiges trotz aller Bemühungen ein paar Tage länger liegen. Pünktlich zum Wochenende könnt Ihr Euch jetzt ein paar Impressionen vom letzten Soundpark Open Air Tag anschauen und schön in Erinnerung schwelgen.

Xavier Naidoo, der Mann, der innerhalb weniger Wochen ein Soundpark Open Air ausverkaufte, der innerhalb von nur 2 Tagen vor Weihnachten fast 3000 Tickets absetzte, bestritt den letzten Sounpark Open Air Abend mit Bravour.

Als support hatte Xavier seine Schützlinge aus der Casting Show Voice Of Germany zum einheizen mitgebracht. "Sing um dein Leben" - den Bandnamen hat das Bandprojekt auf jeden Fall verinnerlicht und macht ihm live alle Ehre. Die jungen Castingshowteilnehmer sind schon zu echten Profis herangereift und haben das Publikum perfekt eingegroovt. 

Das Wetter, das uns in den letzten Tagen noch im Atem gehalten hatte, war dann am letzten Soundpark Open Air Abend kein großes Thema mehr. Es war wechselhaft, aber weitgehend trocken und die paar Minischauer kurz vor Beginn der Show konnten wir sehr gut wegstecken. 

Als Xavier dann mit "Bei meiner Seele" den letzten Soundpark Open Air Abend einläutete, waren alle Wettersorgen wie weggeblasen. Die Hitdichte an diesem Abend war sowieso enorm. Einen Teil der Songs performte Xavier mit Langzeitkollege & Strahlemann Moses P. und die Stimmung war durchgehend hervorragend. Und während die vielen Helfer kurz nach dem Konzert loslegten um in Rekordzeit wieder abzubauen, was die Woche vorher liebevoll aufgebaut worden war, machte sich ein restlos begeisters Publikum selig auf den Heimweg. 

 Fotocredit Thomas Starke: "Sing um Dein Leben" & Publikumsbilder und Sandra Koch "Setlist"
Fotocredit Thomas Starke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen