RÜCKBLICK 21.06.13

Auch den kleinen, aber feinen Rückblick zum 2. Soundpark Open Air Abend wollen wir Euch nicht vorenthalten. Auch hier hat sich das Wetter den ganzen Tag von der guten Seite gezeigt, von der Unruhe des vergangen Tages war nichts mehr zu spüren. Eher waren wir sehr neugierig, was Bryan Adams uns wohl bieten würde. Der Weltstar. 

Zunächst groovten aber erstmal die Niederländer Racoon, in den Niederlanden gefeierte Stars, das durchaus wohlwollende Publikum ein. 

Und dann kam er, der Bryan höchstselbt, stellte fest, dass er schon in vielen Parks gespielt hat, beim Soundpark und im Ravensberger Park aber noch nicht und fragte sich, warum eigentlich nicht? Er schwang die schönsten Gitarren und seine Stimme ließ keine Zweifel daran aufkommen, dass dieser Mann zurecht ein Weltstar ist. Auch wenn man es von sich nicht gedacht hätte, man konnte eigentlich jedes Lied mitsingen. 

Auch die Nichtfans, die einfach gern Musik hören und ein tolles Konzert erleben wollten. Der Mann hatte einfach dermaßen viele Radiohits, denen konnte man sich nicht entziehen und die standen auch brav auf der Setlist für diesen Abend. Sympatisch war er, sprach viel mit dem Publikum und das dankte es ihm mit ebensoviel Applaus. 

Ein paar Bilder von dem Tag haben wir auch für Euch zusammengestellt und auch hier gilt: wer seine Bilder gern in diese Galerie, gegen Nennung des Namens, einreihen möchte, darf gern ein E-Mail senden.

Der Soundpark kurz vor dem Einlass - das Wetter war spitze! Fotocredit Sandra Koch
Ein imposantes Bühnenbild - Fotocredit Sandra Koch
Fotocredit Setlist & Publikum Sandra Koch / Fotocredit Bryan Adams Thomas Starke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen