RÜCKBLICK 20.06.13

Herrlich war es, das Soundpark Open Air 2013 und leider ist es, wie es bei vielen schönen Dingen der Fall ist, viel zu schnell vorbeigegangen.

Das Wetter hat uns auch in diesem Jahr wieder gut auf Trab gehalten.

Am Donnerstag 20.06., dem Tag, an dem Philipp Poisel als erster auf der Soundpark Open Air Bühne stehen sollte, sah es erst alles andere als nach Schönwetter aus. Ganz NRW wurde von fiesen Hitzegewittern und Unwettern heimgesucht. 

Aber rechtzeitig zum Einlass war dann plötzlich alles wieder gut. Nur ein paar Pfützen deuteten noch darauf hin, dass es tagsüber ganz anders ausgesehen hatte. Die Sonne ließ sich immer wieder blicken, die Temperatur war nahezug perfekt und wir durften einen traumhaften Open Air Konzertabend mit Johannes Falk, der Alin Coen Band & Philipp Poisel erleben! Hier ein paar Bilder für Euch.

Fotocredit Philipp Poisel: Thomas Starke, Fotocredit Abendkasse & Publikum: Sandra Koch
Fotocredit: Thomas Starke
Fotocredit Philipp Poisel & Übersicht: Thomas Starke / Fotos Graben und setlist: Sandra Koch
im Uhrzeigersinn: Johannes Falk, Alin Coen Band, Philipp Poisel Band
Fotocredit Sophia Alverdes
Philipp Poisel Band - Fotocredit Sophia Alverdes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen